Hallo
Ich habe einen Scania gekauft von einem aus einem andrem forum der ihn geschlachtet hat den ich jetzt umbaue auf IR .
Mir gefällt der Scanai super nur was mir nicht gefällt ist das Licht
und das er kein Brems und Rückfahrlicht hat .
Eben habe ich mal 14 gelbe LEDs beireihe0805 in die rückwandeingebaut ,weil viele Scania das im Orginal auch haben .
So weiter gehts Gelbe rundumleuchten auf dach gebaut die 1206 LEDs gelb sind in der rundumleuchte in der mitte drin
Im dach speuler sind (keine ahnung wie das heist sonst )sind zwei 1206 LEDs weiss drin daneben kommen noch links und rechts zwei 0603 LEds weiss .
Das unter Licht habe ich auch schon fertig ,1206 LEDs gelb für blinker
eine 1206 LED weiss fürs licht und zwei 1206 LEDs fürs abblendlicht .
Blinker,Rücklicht ,Bremslicht und Rückfahrlicht
bis jetzt verbaut insgesammt 34 LEDs und es kommen noch ein paar dazu :wink:
viel kabelsalt wieder
hier mal der unterschied vom orginal zum umbau
jetzt sind alle LEds verbaut (kann sein das ich noch in die spiegel blinker einbaue )
GRUSS THOMAS
Ich habe einen Scania gekauft von einem aus einem andrem forum der ihn geschlachtet hat den ich jetzt umbaue auf IR .
Mir gefällt der Scanai super nur was mir nicht gefällt ist das Licht
und das er kein Brems und Rückfahrlicht hat .
Eben habe ich mal 14 gelbe LEDs beireihe0805 in die rückwandeingebaut ,weil viele Scania das im Orginal auch haben .
So weiter gehts Gelbe rundumleuchten auf dach gebaut die 1206 LEDs gelb sind in der rundumleuchte in der mitte drin
Im dach speuler sind (keine ahnung wie das heist sonst )sind zwei 1206 LEDs weiss drin daneben kommen noch links und rechts zwei 0603 LEds weiss .
Das unter Licht habe ich auch schon fertig ,1206 LEDs gelb für blinker
eine 1206 LED weiss fürs licht und zwei 1206 LEDs fürs abblendlicht .
Blinker,Rücklicht ,Bremslicht und Rückfahrlicht
bis jetzt verbaut insgesammt 34 LEDs und es kommen noch ein paar dazu :wink:
viel kabelsalt wieder
hier mal der unterschied vom orginal zum umbau
jetzt sind alle LEds verbaut (kann sein das ich noch in die spiegel blinker einbaue )
GRUSS THOMAS