Siku-Umbau-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am

Verkauf vieler Siku-Modelle

Leonard.aehling

Anzahl der Beiträge : 30

Verkauf vieler Siku-Modelle Empty Verkauf vieler Siku-Modelle

Beitrag  Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

Hey Leute, ich war lange nicht aktiv, und im aktuellen Alter ist mein Interesse an Siku und Dioramen leider stark gesunken, deshalb (und weil ich das Geld gut anderweitig gebrauchen könnte) verkaufe ich folgende Siku-Modelle, sie sind alle Gebraucht und weisen mehr oder weniger starke Gebrauchspuren auf, bei fragen bitte ich um eine PN !

Artikel Nr.     Name.                                                                              Zustand

2055            Planierschild (Rot)                                      keine Beschädigungen, an der Unterseite Verschleißerscheinungen, mit OVP
    3653            Traktor mit Frontlader (Ferguson 894)            keine Beschädigungen, diverse Wechselteile für den Frontlader liegen bei ! mit OVP
    3463            Klassischer Anhänger                                  keine Beschädigungen, mit OVP
    3155            Forstanhänger                                            keine Beschädigungen, die Plastikstämme sind weg, aber ich kann beliebig viele selbstgemachte Echtholzstämme beilegen. mit OVP
    3059            Weidemann Hoftrac                                    keine Beschädigungen, aber der Überrollbügel weißt leicht hellere Stellen auf. mit OVP
    2063            Kurzscheibenegge Amazone                         keine Beschädigungen, mit OVP
    3263            Fendt 718 Vario                                         keine Beschädigungen, Verschleißspuren an Kupplung und Frontkreuz, mit OVP
    2880            Fortuna Muldenkipper                                 Die Stütze funktioniert nicht mehr korrekt, sonst keine weiteren Beschädigungen, ohne OVP
    2459            Walze Düvelsdorf                                      Die Warnschilder sind abgebrochen, Stütze ist weg. ohne OVP
    2875            Viehanhänger                                            Die Rampe hat keine Bande mehr, sonst keine Schäden. Ohne OVP
    2050            Düngerstreuer                                           keine Beschädigungen, ohne OVP
                    kleine Angehängte Feldspritze(alt)                der linke Ausleger ist nicht mehr ganz intakt, sonst in gutem Zustand. Ohne OVP
    Frontgewichte                                                             teilweise mit kupplungsbolzen, können auch den anderen modellen beigelegt werden

Ich besitze noch 3 weitere Traktoren die aber definitiv nicht mehr wirklich intakt sind (JCB fasttrack 8250, Uralter Fendt mit großer Schaufel, Fendt Vario 926). Dazu ist auch ein passendes Hochsilo vorhanden welches befüllbar ist ! bei Interesse ebenfalls melden.

Alles weitere wie Zahlung und Versand wird dann bei Kontakt abgeklärt abgeklärt !

Mit Freundlichem Gruß
    Leonard Aehling

PS: Fotos sind in der Mache und werden in der nächsten Woche nachgereicht !!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 24, 2024 4:49 am