Siku-Umbau-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


5 verfasser

    Produktumfrage

    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Produktumfrage

    Beitrag  maxi Sa Apr 30, 2011 6:07 pm

    Hallo maxi hat mal eine Idee: wir könnten eine ganz neue sparte anfangen in der die mitglieder dieses Forums ihre meinungen von den verschiedenen modellen beitragen können. So kann man für sich selbst besser entscheiden, welches Produkt man kauft, oder welches nicht. Wir könnten unter anderem auch noch sozusagen ausweichmodelle dazuschreiben also z.B. das gleiche modell gibt es von schuco oder U.H. Mein Vorschlag muss jetzt nur noch von unseren lieben admins eingewillicht werden und dann steht die Sache. Also aufruf an all die lieben Admins: bitte die idee berücksichtigen!!!!!
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Sa Apr 30, 2011 7:42 pm

    Du meinst sowas wie eine Liste von Modellen? Und denn halt mit Bewertungen, Bildern und Alternativen?

    Jo, fänd ich nicht schlecht, vor allem wenn du deine Modelle dann auch listen würdest.

    Aber das ist ja nur meine Meinung. Mal sehen was die anderen Admins und die Chefmods sagen. Die User können ja natürlich auch gerne sagen, was sie meinen.
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Sa Apr 30, 2011 8:02 pm

    Ich würde auch sagen das nicht wir moderatoren und admins alle Fahrzeuge und Maschinen auflisten sondern diejenigen die irgend eine Maschine haben die sie empfehlen/nicht empfehlen würden sie einfach selbst dazufügen und andere mitglieder des forums einfach die kommentare weiterführen könnten
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Sa Apr 30, 2011 8:09 pm

    maxi schrieb:Ich würde auch sagen das nicht wir moderatoren und admins alle Fahrzeuge und Maschinen auflisten
    das wär ja noch schöner! aber glaubst du wirklich die user sind motiviert genug dafür?
    biobauer
    biobauer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung


    Männlich Anzahl der Beiträge : 356
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 09.02.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  biobauer Sa Apr 30, 2011 8:18 pm

    Ich würde ja sagen: wir erstellen zwei threads, einer in dem man empfehlenswerte modelle vorstellen kann und einen mit einfach schlechten modellen. Dann muss man auch keine liste machen sondern ein einziges modell pro beitrag und sagt dazu was einem gefällt/nicht gefällt.
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi So Mai 01, 2011 6:00 am

    Das ist ne gute idee, vielleicht können wir uns dann irgendwann auch über diesem weg an Siku wenden, auf grund der produktbewertung.
    flovader11
    flovader11


    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 30.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  flovader11 Mo Mai 02, 2011 5:44 pm

    gute idee
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Di Mai 03, 2011 5:19 pm

    Ich will nur nochmal für klarheit sorgen weil manche meine meine Idee falsch verstanden haben, ich meinte damit dass nur normale Serienprodukte und keine Eigenbauten bewertet werden sollen
    avatar
    fwmachine
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung


    Männlich Anzahl der Beiträge : 87
    Alter : 43
    Anmeldedatum : 28.10.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  fwmachine Mi Mai 04, 2011 9:37 am

    Gefaellt mir auch !!
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Mi Mai 04, 2011 2:00 pm

    schön mir auch ich hoffe es wird bald genehmicht und durchgeführt
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Mi Mai 04, 2011 2:37 pm

    maxi schrieb:Hallo maxi hat mal eine Idee:


    Wir könnten eine ganz neue Sparte anfangen in der die Mitglieder dieses Forums ihre Meinungen von den verschiedenen Modellen beitragen können.

    So kann man für sich selbst besser entscheiden, welches Produkt man kauft, oder welches nicht. Wir könnten unter anderem auch noch sozusagen Ausweichmodelle dazuschreiben also z.B. das gleiche Modell gibt es von Schuco oder U.H.


    Mein Vorschlag muss jetzt nur noch von unseren lieben Admins genehmigt werden und dann steht die Sache. Also Aufruf an all die lieben Admins: bitte die Idee berücksichtigen!!!!!

    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen Außer vielleicht: Das passende Forum mache ich heute Abend gleich auf, dann kannst du schon mal anfangen es zu füllen
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Mi Mai 04, 2011 2:52 pm

    jaaaaa thx der schwab hat mal nen gscheiten vorschlag ghabt jipiii
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Mi Mai 04, 2011 3:00 pm

    Was ein Schwabe Dann muss ich das nochmal überdenken...

    Spaß
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Mi Mai 04, 2011 3:12 pm

    XD es heißt ja immer Schwaben sind tüftler naja gut ich hab au mal ne ballenpresse in 1:1 umgebaut mit eigenmotor um sie direkt hinter nen drescher zu koppeln da spart man sich nen arbeitsgang da soll nur einer noch was gegen schwaben sagen
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Mi Mai 04, 2011 3:50 pm

    maxi schrieb:XD es heißt ja immer Schwaben sind tüftler
    Aha? Na wenn du das sagst^^
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Mi Mai 04, 2011 3:55 pm

    ja merzedes porsche u.s.w. ja aber ihr mecklenburgvorpommerer seit auch klasse XD
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Do Mai 05, 2011 6:44 pm

    maxi, fügst du denn auch noch paar modelle ein?
    avatar
    maxi
    Moderator auf Probe
    Moderator auf Probe


    Männlich Anzahl der Beiträge : 195
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 03.01.11

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  maxi Fr Mai 06, 2011 1:38 pm

    ja sehr gerne, nur ich versteh des ned mit dem modelle einfügen, weil dieses fenster wo wir das modell eintragen sollen weiß ich nicht wie hinkommen oder soll ich einfach new topic machen
    avatar
    0122
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  0122 Fr Mai 06, 2011 7:10 pm

    new topic machen

    Gesponserte Inhalte


    Produktumfrage Empty Re: Produktumfrage

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 9:02 pm