Hey eine frage gibt es für den ,,Claas Jaguar 960'' von siku eine Dircet Disc oder kann man die selber baun??? wollte mal fragen wer nett wenn ihr es wüsstet
NEIN! soweit ich weis gibt es leider noch kein direkt disk aber wie kann man eins bauen? hab mir auch schonmal gedanken drüber gemacht... ich habe auch bald einen JAGUAR 960 :FREU:
japs find es auch schade das es keine von siku gibt aber am 12.02 habe ich geburtstag krieg dann den 960 und silagewagen und noh paar sachen PS:habe ihn schon vorher auskepackt kann ihn nur empfehlen !!
ich würd einfach erstma die zwei schrauben da unten abmachen, dann hast du schonma dieses plastik gedünse da ab und n bisschen mehr platz was du dann mit ner metallsäge absägen kannst und denn an deine direct disc ran und fertig... Würd ich erstma so versuchen...
vielleicht wäre es auch einfacher wenn du die verbindung von nem mähdrescher nehmen würdest... ich hab grad ma bei meinem lexion 600 nachgekuckt und da wär viel mehr platz zum aussägen... außerdem is das aus plastik und auch nich grad besonders teuer...
Ich hab mir mal für meine Mähwerke einen Adapter gebaut !
hab dafür zwei Blechschrauben in dementsprechenden Abstand eingeschraubt, sodass es in die Aufnahme vom Häcksler passt, und an die Andere Seite einen HH Adapter !