Da ich noch nicht so gut Gebäude bauen kann habe ich es einfach mit dem Computer gemacht
Und hier das ergebniss vor der ganzen Arbeit die Werkstatt ist noch nicht Fertig also hab ein wenig geduld !!!!
------>
ES TUT MIR SO LEID DIE WERKSTATT HATTE ICH VERGESSEN ABZUSPEICHERN NUN IST SIE WEG
Aber kein grun zum traurig sein !!!
Ich wieder neu angfangen aber dieses ma
BESSER
GRÖßER
SCHÖNER!!!!
Und hier sind die Bilder (Dieses mal wurde die Werkstatt schon abgespeichert und Bilder mancher Modell sind im Modell drin !)
Wer sein Modell Bild nicht in der Werkstatt haben will der schreib es einfach zu denn Komentaren
Wer sein Modell Bild nicht in der Werkstatt sied aber seins drin haben will da schreib es auch zu denn Komentaren + denn link für das Foto !!
So nun noch ein Neuer Werbe ort !!
Die Kläranlage (Von mir gebaut) hat siche bereit erklärt ein Plakat von uns aufzuhängen
NEWS:
Neue Sachen:
Tankstelle (Halbfertig)
Neues Dach ( FERTIG )
Sitzbank + Tisch ( FERTIG )
Hier nun die Bilder !!!
Für das Dach hab ich kein extra Bild gemacht !
Und hier das ergebniss vor der ganzen Arbeit die Werkstatt ist noch nicht Fertig also hab ein wenig geduld !!!!
------>
ES TUT MIR SO LEID DIE WERKSTATT HATTE ICH VERGESSEN ABZUSPEICHERN NUN IST SIE WEG
Aber kein grun zum traurig sein !!!
Ich wieder neu angfangen aber dieses ma
BESSER
GRÖßER
SCHÖNER!!!!
Und hier sind die Bilder (Dieses mal wurde die Werkstatt schon abgespeichert und Bilder mancher Modell sind im Modell drin !)
Wer sein Modell Bild nicht in der Werkstatt haben will der schreib es einfach zu denn Komentaren
Wer sein Modell Bild nicht in der Werkstatt sied aber seins drin haben will da schreib es auch zu denn Komentaren + denn link für das Foto !!
So nun noch ein Neuer Werbe ort !!
Die Kläranlage (Von mir gebaut) hat siche bereit erklärt ein Plakat von uns aufzuhängen
NEWS:
Neue Sachen:
Tankstelle (Halbfertig)
Neues Dach ( FERTIG )
Sitzbank + Tisch ( FERTIG )
Hier nun die Bilder !!!
Für das Dach hab ich kein extra Bild gemacht !
Zuletzt von Siku-Fan am Sa Apr 18, 2009 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet