Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


    Claas Probleme

    Teilen

    Sikumarcel

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 31.12.10

    default Claas Probleme

    Beitrag  Sikumarcel am Mo Aug 01, 2011 10:41 am

    Hallo Leute,
    ich habe einen Claas bzw mein Freund und wenn man den Trecker anschaltet dann Blinken ja die Lichter und sobald man die Fernbedinung dazuschaltet lässt sich der Trecker ja fahren aber wenn ich die Fernbedienung dazuschalte blinkt er einfach weiter und fährt gar nicht und nur ganz stockend! Praktisch als ob er den Trecker nur ganz selten mal findet dann wieder die Verbindung trennt ! jetzt wollte ich wohl mal wissen ob jemand eine ahnung hat was das für ein Problem sein könnte???
    Danke für Antworten!
    avatar
    flovader11

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 30.01.11

    default Re: Claas Probleme

    Beitrag  flovader11 am Mo Aug 01, 2011 10:47 am

    Sikumarcel schrieb:Hallo Leute,
    ich habe einen Claas bzw mein Freund und wenn man den Trecker anschaltet dann Blinken ja die Lichter und sobald man die Fernbedinung dazuschaltet lässt sich der Trecker ja fahren aber wenn ich die Fernbedienung dazuschalte blinkt er einfach weiter und fährt gar nicht und nur ganz stockend! Praktisch als ob er den Trecker nur ganz selten mal findet dann wieder die Verbindung trennt ! jetzt wollte ich wohl mal wissen ob jemand eine ahnung hat was das für ein Problem sein könnte???
    Danke für Antworten!
    könnte ja drann liegen das er die fernbedienung falsch anschaltet oder es ist zu viel staub drinne müsstest ihn halt mal auseinander schrauben um nachzusehen empfehl ich aber nicht einfach retourschicken ich weis jz aber nich ob das noch geht weil der claas nichmehr vk wird also fragen ob umtauschen geht

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 8:45 am