Siku-Umbau-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


2 verfasser

    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Freed
    Freed


    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl Empty Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Beitrag  Freed So Jul 24, 2011 7:25 pm

    So ich bin zurzeit in einem großem Projekt. Ich bin dabei den Claas Jaguar 930 Feldhäcksler auf Control umzubauen. Ich vrewende dabei leistungsstarke Servos. Deswegen verwende ich auch die Platinen von kkpmo. Bei diesen Platinen kann man Servos mit einem dreipoligen Stecker anstecken. Bei den originalen SikuControl Platinen kann man leider nur die originalen Servos mit dem Vierpoligen Stecker verwenden.

    Wenn ihr neugierig geworden seit schaut einfach auf meiner neuen Hompage auf "Meine SikuControl Umbauten". Dort könnt ihr die momentanen Bilder des Umbaus anschauen.


    http://sikucontrol-tuning.jimdo.com/
    avatar
    Sikumarcel


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 31.12.10

    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl Empty Re: Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Beitrag  Sikumarcel Di Jul 26, 2011 11:02 am

    moin,
    muss sagen echt geil!!! mach weiter so und das mit den servos war eine Super wahl da die von siku echt nicht gut sind! ich baue momentan auch ein Radlader und ein Mähdrescher um und ich verwende auch nur andere Servos aber meine Beiden werden ja auch auf Rc umgebaut hat den Vorteil das sich das Modell einfach vieel präzieser und besser steuern lässst! Bevor man aber an sowas ran geht sollte man schon erfahrung darüber haben wie man das angeht und man muss die Elektronik genau kennen usw! also ich wünsche dir echt noch gutes gelingen und würde mich sehr freuen wennn wir mal ein Video oder von dem fertigen Modell in Aktion bilder sehen könnten :D:D

    Euer Controler Marcel
    Freed
    Freed


    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Alter : 27
    Anmeldedatum : 18.06.11

    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl Empty Re: Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Beitrag  Freed Di Jul 26, 2011 6:14 pm

    Danke. Ich werde natürlich videos machen wenn das Modell fertig ist. Doch momentan muss ich meine Siku Raupe benutzen um die eingebauten Servos zu testen da die Platinen von kkpmo immer noch nicht da sind. Ich hab sie vor 3 wochen bestellt. Wenn die da sind mach ich weiter =)
    avatar
    Sikumarcel


    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 31.12.10

    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl Empty Re: Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Beitrag  Sikumarcel Di Jul 26, 2011 6:34 pm

    ok... ich würde wenn du sonst auch mal platinen brauchst bei mizu gucken hier ist der Link der hat wirklich mit einer der besten Platinen die du für siku bracuhst der beantwortet dir auch sehr gerne fragen!
    hier der link: http://zwergmodellbau.de/

    Gesponserte Inhalte


    Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl Empty Re: Umbau eines Claas Jaguar 930 auf SikuControl

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 4:20 pm