Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


    Wie kann ich Moderator oder Experte werden?

    Teilen
    avatar
    flovader11

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 30.01.11

    default Wie kann ich Moderator oder Experte werden?

    Beitrag  flovader11 am Mo Mai 02, 2011 5:44 pm

    wie kann ich moderator oder experte werden

    0122
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    default Re: Wie kann ich Moderator oder Experte werden?

    Beitrag  0122 am Mo Mai 02, 2011 7:28 pm

    Eine Tätigkeit als Moderator für dich in diesem Forum steht leider außer Frage. Ein so ausdauerndes Falschposten in fremden Beiträgen soll durch Moderatoren verbessert und nicht etwa von ihnen getätigt werden.


    Noch einmal ein freundlicher Hinweis meinerseits: Es ist hier verboten in Beiträgen
    anderer Personen in einer Antwort eine neue Frage zu stellen die mit dem Beitrag selbst überhaupt nichts zu tun hat.


    Bitte halte dich von nun an daran. Ich könnte dich natürlich auch verbannen, aber da du das hoffentlich nicht mit Absicht machst, geb ich dir noch eine Chance.

    Um wieder auf deine Frage zurückzukommen, Experte wird man ganz einfach nachdem man 150 Beiträge hier gepostet hat. Moderator kann man werden, wenn seine Bewerbung um diesen Posten bei uns angenommen wird. Mach dir aber keine Hoffnungen: deine Bewerbung würde nicht angenommen werden.

    PS: Fragen enden mit einem Fragezeichen ("?")
    PPS: Du hast mir wertvolle 2 Minuten meiner Zeit gestohlen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Sep 21, 2018 7:08 pm