Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


    umbau der neuen bulldogs

    Teilen

    Mofafahrer

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 25.12.11

    default umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Mofafahrer am So Dez 25, 2011 2:46 pm

    Hallo Kann man indie neuen Bulldogs auch arbeitsscheinwerfer oder Rundumleuchten einbauen?
    Dei fernsteuerung hat ja nur noch zwwei freie knöpfe und das fahrtlicht brennt auch sobald man den tracktor einschalten.

    Gruß Mofafahrer
    avatar
    flovader11

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 30.01.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  flovader11 am So Dez 25, 2011 3:32 pm

    In den Fendt bestimmt nur über den Lichtknopf weil die alle vergeben sind (wirklich alle knöpfe)

    Mofafahrer

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 25.12.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Mofafahrer am Mo Dez 26, 2011 9:51 am

    ich verstehe nicht was du meinst
    avatar
    flovader11

    Anzahl der Beiträge : 77
    Anmeldedatum : 30.01.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  flovader11 am Mo Dez 26, 2011 4:50 pm

    Mofafahrer schrieb:ich verstehe nicht was du meinst
    -.- Der Fendt 939 mit Frontlader bei dem sind alle Knöpfe vergeben ..
    Deswegen könnte man das Licht nur über den normalen Lichtschalter oben Links machen

    Mofafahrer

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 25.12.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Mofafahrer am Di Dez 27, 2011 10:48 am

    ich meine den ohne frontlader die artikelnummer lautet 6880

    avatar
    Bifi28

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 03.01.12

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Bifi28 am Sa Jan 07, 2012 11:18 am

    Kann man mit dem Siku 6880 auch die Anhänger betätigen, also Kippen und so. oder muss man die manuell am Anhänger betätigen?

    Danke für die Info.

    Grüße Stephan
    avatar
    biobauer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung

    Männlich Anzahl der Beiträge : 356
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 09.02.10

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  biobauer am Sa Jan 07, 2012 8:49 pm

    Zitat Siku.de : "Die neuen Traktorenmodelle sind nicht mit dem bisherigen SIKUCONTROL32 Funksystem kompatibel."

    Daher denke ich, dass es nicht funktioniert.


    ________________________



    Viel Spaß im Forum. ;)
    avatar
    Bifi28

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 03.01.12

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Bifi28 am Sa Jan 07, 2012 10:43 pm

    biobauer schrieb:Zitat Siku.de : "Die neuen Traktorenmodelle sind nicht mit dem bisherigen SIKUCONTROL32 Funksystem kompatibel."

    Daher denke ich, dass es nicht funktioniert.

    Danke, aber die Datenbuchse ist ja vorhanden, wofür sollte man diese dann benötigen?

    Mofafahrer

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 25.12.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Mofafahrer am So Jan 08, 2012 12:32 pm

    man kann damit schon kippen und den neuen pflug drehen
    avatar
    Freed

    Männlich Anzahl der Beiträge : 30
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 18.06.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Freed am Mi Jan 18, 2012 9:09 pm

    Man kann mit den neuen SC Treckern natürlich die elektrischen Anhängsel bedienen aber man kann die Modelle halt nich mit der alten Fernbedienung steuernk, weil die die halt einfach ne andere Frequenz haben.
    Ich kapiers sowieso nich warum die kein gescheites Fernsteuersystem auf die Reihe bringen. Die alte Fernbedienungen sind ja extrem unhandlich und sieht auch meiner Meinung nach schlecht aus. Die neuen Fernbedienungen sind schon viel besser aber die haben natürlich wieder ne andere Frequenz so dass sie nur bei den neuen Traktoren geht und man kann mit ihr keine Heckhydraulik mehr steuern.
    Man hat mit den neuen Modellen auch fast keine Chance mehr für nen Lichtumbau weil die Fernbedienung viel zu wenig Knöpfe hat. Mit der alten konnte man sogar noch mind. 2 zusätzliche Servos ansteuern und auch noch einen alternativ Antrieb+ alternativ Lenkung anschließen.

    Mofafahrer

    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 25.12.11

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Mofafahrer am Do Jan 19, 2012 1:54 pm

    man kann nur den hänger kippen oder den pflug drehen. ich habe zu weihnachten den fendt 939 bekommen und wollte ihn umbauen und ich war enttäuscht dass es nicht funktioniert

    ktm

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 12.02.12

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  ktm am So Feb 12, 2012 3:22 pm

    Mofafahrer schrieb:Hallo Kann man indie neuen Bulldogs auch arbeitsscheinwerfer oder Rundumleuchten einbauen?
    Dei fernsteuerung hat ja nur noch zwwei freie knöpfe und das fahrtlicht brennt auch sobald man den tracktor einschalten.

    Gruß

    Mofafahrer


    Hallo
    Nein es geht nicht.

    Gesponserte Inhalte

    default Re: umbau der neuen bulldogs

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 8:45 am