Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


    Bedankungssystem

    Teilen

    0122
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 175
    Anmeldedatum : 25.07.10

    default Bedankungssystem

    Beitrag  0122 am So Feb 27, 2011 11:27 am

    Bedankungssystem

    Seit neustem haben wir hier ein Bedankungssytem. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, unter meinem Namen links steht
    "Nützlichkeit der Beiträge: ". Wie man sieht sind meine Beiträge durchschnittlich nützlich.

    Um sich bei anderen zu bedanken und somit ihren Punktestand zu erhöhen, gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Themenersteller (also die, von denen der erste Post in einem Thema ist) können, falls jemand ihre Frage richtig beantwortet hat, ihm über den -Knopf 3 Punkte geben. Der Beitrag wird zusätzlich farblich hervorgehoben, damit man sieht, dass der Beitrag sehr gut ist. Ein "Danke" kann nur einmal pro Thema vergeben werden.
    2. Alle angemeldeten Benutzer können einem Beitragersteller über das + (oder -) Zeichen rechts neben dem Beitrag 1 Punkt geben (oder abziehen). Außerdem wird über eine grüne (oder rote) Leiste angezeigt wie viele + (oder - ) ein Beitrag bekommen hat.

    Ich hoffe das räumt jetzt alle Missverständnisse aus dem Weg
    avatar
    biobauer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung

    Männlich Anzahl der Beiträge : 356
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 09.02.10

    default Re: Bedankungssystem

    Beitrag  biobauer am Fr Okt 21, 2011 10:09 am

    Ich bitte hiermit alle aktiven User, den "Danke-Knopf" sowie die + und - Funktion zu verwenden. Es hilft den betroffenen Usern (ich hoffe doch) sehr, wenn sie sehen, dass ein Beitrag nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
    Ich werde mich zu diesem Thema noch einmal mit den Admins unterhalten, da schon vor geraumer Zeit der Vorschlag bestand, User mit zu vielen schlechten Beiträgen zu verwarnen oder nach gewisser Zeit ohne Besserung auch zu bannen.
    Außerdem bestünde noch die Möglichkeit, User mit besonders guten Beiträgen in der Hierarchie des Forums steigen zu lasse, also sie zum Moderator o.Ä. zu machen.

    Ich bitte um Feedback von eurer Seite


    ________________________



    Viel Spaß im Forum. ;)
    avatar
    siku

    Männlich Anzahl der Beiträge : 51
    Anmeldedatum : 09.10.11

    default Re: Bedankungssystem

    Beitrag  siku am So Okt 23, 2011 12:17 pm

    Wirklich gute Idee!!!

    Gesponserte Inhalte

    default Re: Bedankungssystem

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 8:43 am