Siku-Umbau-Forum

Das richtige Forum für Siku Fans !

Es gibt diesen Monat keinen Bilderwettbewerb!

Werbung

Neueste Themen

» Umbau auf Control
von Tim 93 Mo Aug 24, 2015 8:03 pm

» Verkauf vieler Siku-Modelle
von Leonard.aehling Do März 12, 2015 9:17 pm

» Siku Fernsteuermodul
von ronny11 Mo Dez 01, 2014 6:59 pm

» Siku zum Siku Control umbauen
von Timmy 95 Do Okt 09, 2014 8:22 pm

» SIKU 4258 Claas Lexion mit Raupenfahrwerk
von tramrider24 Mo Sep 22, 2014 9:01 am

» Achsspiel seitliich zu gross
von michael B. Do März 20, 2014 5:35 pm

» Fragen zum Diorama
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:59 pm

» Siku control
von ktm Fr Jan 24, 2014 6:57 pm

» Empfängerplatinen mit DSM2 Spektrum (2.4GHz)
von SiSiku Do Dez 26, 2013 6:25 am


    Zwangslenkung

    Teilen
    avatar
    biobauer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung

    Männlich Anzahl der Beiträge : 356
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 09.02.10

    default Zwangslenkung

    Beitrag  biobauer am Mo Dez 20, 2010 6:07 pm

    Hat einer hier ne ahnung wie ganau ne zwangslenkung bei anhängern funktioniert? Ich find das Wort nämlich bisschen eigenartig, als würde die achse dazu gezwungen sonst passeirt was schlimmes.. Spaß bei Seite, interessiert mich aber irgendwie mal..
    avatar
    Timo
    Putze Nr.506

    Männlich Anzahl der Beiträge : 429
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 09.04.08

    default Re: Zwangslenkung

    Beitrag  Timo am Di Dez 21, 2010 4:51 pm

    Also, eine Zwangslenkung ,ist wie der Name sagt, eine Lenkung die du nicht Abstellen kannst.
    Die wird ,in den Meisten fällen über Gestänge wie im Bild sehbar, gewährleistet !


    ________________________
    MfG Timo H.

    Siku-World
    Mehr als nur Spielzeug


    Bauer Willi zu seinem Nachbarn: "Du Fritz, dein Hahn taugt nix mehr!" - "Woher willst du denn das wissen?" - "Ich hab ihn gerade mit dem Traktor überfahren...!"



    SIKU-UMBAU-FORUM
    da bist du richtig !
    avatar
    biobauer
    Assistenz der Geschäftsführung
    Assistenz der Geschäftsführung

    Männlich Anzahl der Beiträge : 356
    Alter : 21
    Anmeldedatum : 09.02.10

    default Re: Zwangslenkung

    Beitrag  biobauer am Di Dez 21, 2010 5:10 pm

    So einfach erklärt sich das also.. mal sehen ob man da siku technisch was draus machen kann..
    avatar
    Timo
    Putze Nr.506

    Männlich Anzahl der Beiträge : 429
    Alter : 26
    Anmeldedatum : 09.04.08

    default Re: Zwangslenkung

    Beitrag  Timo am Di Dez 21, 2010 5:18 pm

    Ja....wie das ganz genau hinnhaut, weiss ich leider nicht, ich denke mal, dass beide Räder einzeln von den beiden Stangen "versorgt" wird !
    Beim LKW isses Anders...deshalb....


    ________________________
    MfG Timo H.

    Siku-World
    Mehr als nur Spielzeug


    Bauer Willi zu seinem Nachbarn: "Du Fritz, dein Hahn taugt nix mehr!" - "Woher willst du denn das wissen?" - "Ich hab ihn gerade mit dem Traktor überfahren...!"



    SIKU-UMBAU-FORUM
    da bist du richtig !

    Gesponserte Inhalte

    default Re: Zwangslenkung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 18, 2018 8:43 am